Schlagerkonzert

10.09.2023 17:00 Uhr - Ilse deGiuli Haus der Lebenshilfe, St.Ingbert
Schlagerkonzert

MGV Josefstal präsentiert Schlager der 70er Jahre

Lange konnte der MGV Josefstal kein Konzert in St.Ingbert durchführen. Jetzt ist es endlich wieder so weit. Am 10. September wird der Chor die Schlager der 70er Jahre wieder auferstehen lassen.

Insgesamt 25 Titel von bekannten Interpreten wie Jürgen Marcus bis Roy Black, von Petula Clark bis Daliah Lavi, von Peter Rubin bis Roberto Blanko und vielen mehr, werden zu hören sein. Unterstützt wird der Chor dabei von der Sängerin Myriam Keller und eine Band mit Rolf Latz, Michael Mischo und Torsten Wagner. Das Konzert steht unter der bewährten Leitung von Friedel Hary.

Die Veranstaltung findet im Ilse DeGiuli Haus der Lebenshilfe, Im Schiffeland 4, statt und beginnt um 17 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei der Buchhandlung Friedrich, in der Rickertstraße St.Ingbert oder in der Begegnungsstätte der Stadthalle, während den Proben freitags von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Weitere Fotos